Homepage Bürgermeister Kubotat

Nach der Schule verbrachte ich meinen Zivildienst auf dem Abenteuerspielplatz in Möglingen. Hüttenbauen, Pferde versorgen und Kinder betreuen. Eine herrliche Zeit.

          Dann habe eine Schauspielschule besucht, Theater-, Film- und                                           Fernsehwissenschaften studiert und bin Magister der Philosophie und Soziologie.             Um mein Studium zu bestreiten, arbeitete ich in der Fabrik, am Ausschank, in einer           Weinhandlung, als Theater- und Bühnendarsteller, als LKW-Fahrer und als                        Vertreter von Elektroautos. Mittlerweile bin ich Dozent für Ethik und Philosophie an           einer beruflichen Schule und seit über 20 Jahren als Medizinsoziologe für die                   Ausbildung  von Ergotherapeut_innen zuständig. Ich bin sicher, ich habe genug                 praktische Erfahrung gesammelt und theoretisches Wissen erlernt. Für das Amt               des Bürgermeisters bin ich gewappnet.

 

Weiter